TOPOS BLUESCLUB

 

Liebe Blues-Fans in Leverkusen und Umgebung,

Mit tiefer Trauer nehmen wir Abschied von unserem Freund, Musiker, langjährigen Vorstandsmitglied und Bluescluborganisator Wolfgang Wetzel, der am 21.3.17 verstorben ist.

Wolfgang hatte in den Jahren 2015 und 2016 den Bluesclub wieder aufgelegt.

Wie es mit dem Bluesclub weitergeht ist noch offen.

Das Konzept des topos Bluesclub sah vor, Bands und Einzelkünstler aus dem Großraum Bonn/Köln/Leverkusen/Düsseldorf oder weiter vorzustellen. Eine Anlage (Gitarren-Amps, Bass-Amps, Drum-Set, Klavier, Gesang) wurde für den Abend bereitgestellt.

Die Gastband oder der/die Einzelkünstler(in) eröffneten den topos Bluesclub jeweils ab 20.30 Uhr.

Anschließend hatte eine offene Session den Abend (Ende offen) beschlossen. Also, wer Lust zum „jammen“ hatte, der konnte  sein Instrument mitbringen und meldete sich bei dem Organisator, der dann die verschiedenen Sets zusammenstellte.

 

Wer den Weg zum topos nicht kennen sollte ... Anfahrtshinweise/ Stadtplan

 

Kontakt: www.facebook.com/BlueThursdayBluesNight/
 
Termine 2022 In 2022 noch keine Veranstaltungen

aktuelle & vergangene Termine:
 
Übersicht

back     home