Donnerstag, 28.04.1988

Rudolf Dasek/ Vladimir Chekasin (CSSR/UdSSR)

Einlaß 19.30 Uhr
Beginn 20.30 Uhr
Eintritt 6,--/ 5,-- DM

Rudolf Dasek - g
Vladimir Chekasin - sax
 
Duobesetzungen scheinen dem tschechoslowakischen Gitarristen Rudolf Dasek zu liegen und seine adäquate Ausdrucksform zu sein; mit Toto Blake und Jiri Stivin stellte er dies bereits unter Beweis. Diesmal bestreitet er ein Konzert mit dem Jazzmann der Sowjetunion Vladimir Chekasin, der als Mitglied des Ganelin Trio für internationales Staunen über Jahre in Ost und West sorgte. Beim Jazz Jambore '87 in Warschau feierte der Multistrumentalist Vladimir Chekasin ebenfalls im Duo, mit Hilfe von Elektronik ein musikalisches Feuerwerk à la Roland Kirk.
vorige Veranstaltung

zur Quartalsübersicht

back

nächste Veranstaltung

Änderungen vorbehalten!