Donnerstag, 20.12.1990

Roy Herrington Band

Einlaß 19.30 Uhr
Beginn 21.00 Uhr
Eintritt 7,--/ 11,-- DM

Roy Herrington - g, voc
Christoph Neher - b
Michael Neher - d
 
Mit der seit 1984 in dieser Besetzung bestehenden Band um den Gitarristen und Sänger Roy Herrington aus Leeds/England ist es uns gelungen, eine fetzige Gruppe zu engagieren, deren Musik in Kopf, Bauch und Beine geht.
"Das hinreißende Gitarrenspiel und die mitreißenden Showeinlagen des sympathischen Rot-Blondschopf Roy Herrington sind immer ihr gutes Geld wert, aber man muß es erlebt haben", schrieb unlängst ein englischer Journalist. Mit Christoph Neher/Baß und Michael Neher/Schlagzeug hat er zwei exzellente Mitspieler gefunden. Schon seit über 15 Jahren auf der Bühne, hält er sein Publikum mit packendem Blues, Rhythm'n Blues und Rockabilly, mit eigenen Kompositionen und überarbeiteten Fremdtiteln in Atem. Witzig und souverän sind seine Darbietungen, Roy Herrington ist ebenso wenig kleinzukriegen wie der Blues.
vorige Veranstaltung

zur Quartalsübersicht

back

nächste Veranstaltung

Änderungen vorbehalten!