Donnerstag, 04.04.1991

Rubber Biscuits

Einlaß 19.30 Uhr
Beginn 21.00 Uhr
Eintritt 7,--/ 11,-- DM

Katja Symannek - voc
Andreas Hirschfelder - g, voc
Eckhard Reuter - g
Oliver Koch - keyb
Till Brandt - b
Marc Leymann - sax
Stephan Dahlke - tp
Mario Brunninghaus - dr
 
Allen Unkenrufen zum Trotz und zur Freude all ihrer zahlreichen Fans es gibt sie doch noch, die seit 1986 bestehende Band Rubber Biscuit. Mit ihrer auf Rhythm'n'Blues basierenden Musik, in der sie versiert die Elemente aus Rock-, Pop-, Funk- und Soulmusik verschmelzen, wird Rubber Biscuit, wie schon mehrfach im Club bewiesen, sein Publikum begeistern. Acht Musiker, die durch ihre Spielfreude ihr Publikum richtig einzuheizen wissen.
vorige Veranstaltung

zur Quartalsübersicht

back

nächste Veranstaltung

Änderungen vorbehalten