Donnerstag, 07.11.1991

Gunter Hampel Time is now

Einlaß 19.30 Uhr
Beginn 21.00 Uhr
Eintritt 10,--/ 15,-- DM

Gunter Hampel - bcl, fl, vib
Mike Dietz - g
Pepe Berus - b
Felix Astor - dr
 
Eine Legende lebt, Gunter Hampels weltberühmte Jazz-Rock-Pop Formation 'Time is now', in der u.a. schon John MC Laughlin seinen ersten Internationalen Job hatte, bevor er von Miles Davis verpflichtet wurde, kommt jetzt mit neuer Besetzung zum Jazz Lev in den Club. Weit über siebenhundert Jazztitel, sowie mehr als 60 LPs des Band Leaders und Multiinstrumentalisten zeugen ebenso von seiner musikalischen Kompetenz, wie auch das Zusammentreffen mit unzähligen Jazz-Größen. Gunter Hampel versteht es immer wieder aufs Neue, sein Publikum durch seine eigenwillige Rhythmik, große Harmonik und den leichtfüßig schwebenden Sound zu begeistern.
vorige Veranstaltung

zur Quartalsübersicht

back

nächste Veranstaltung

Änderungen vorbehalten