Freitag, 23.10.1992

Jiri Stivin Quartet

Im Rahmen der Leverkusener Jazztage


Einlaß 19.30 Uhr
Beginn 21.00 Uhr
Eintritt frei

Jiri Stivin - reeds
Jaroslav Sindler - g
Alex Dusa - b
Jiri Stivin jr - dr
 
Die Faszination und Ausstrahlung des vitalen und virtuosen Multi-Bläsers Jiri Stivin aus Prag legt die Anbindung an die Fabel des Rattenfängers nahe.
Auf so ziemlich allem Blasbarem entwickelt Jiri Stivin immer wieder "Sternstunden des Jazzes". Jedenfalls schafft er es spielerisch sein Publikum schon mit wenigen Tönen in den Bann zu ziehen und im Laufe des Konzertes in eine andere Welt der Klänge zu entführen. Gespannt sein darf man auf seine neue Formation, die u. a. aus seinem Sohn besteht.
vorige Veranstaltung

zur Quartalsübersicht

back

nächste Veranstaltung

Änderungen vorbehalten