Donnerstag, 10.12.1992

The Trio featuring Conny Bauer

Einlaß 19.30 Uhr
Beginn 21.00 Uhr
Eintritt 12,--/ 16,-- DM

Gerd Dudek - ts, ss, fl
Rob van den Broeck - p
Ali Haurand - b
Konrad Bauer - tb
 
Alle drei plus einem Musiker sind, wiewohl sämtlich so um 1940 herum geboren, selbstverständlich taufrisch in ihrem jazzigen Metier, Als es die DDR noch gab, war Conny Bauer nicht nur dort eine unumstößliche Größe. Dafür sorgte unter anderem seine vielgefragte Teilnahme an internationalen Festivals.
Der Niederländer Rob van der. Broeck arbeitet schon seit 1975 mit Ali Haurand zusammen. Dieser wiederum gründete 1977 mit Gerd Dudek des European Jazz Ensemble. Dudek, wie seine Trio-Kollegen, mit erstklassigen Studien ausgezeichnet, musizierte bereits mit Kurt Edelhagen und Mafred Schoof. Es gilt ein Stück personifizierte Jazzgeschichte zu erleben.
vorige Veranstaltung

zur Quartalsübersicht

back

nächste Veranstaltung

Änderungen vorbehalten!