Donnerstag, 06.05.1993

Les McCann & his Magic Band

Einlaß 19.30 Uhr
Beginn 20.30 Uhr
Eintritt 13,--/ 17,-- DM

Les McCann - piano, vocal
Jeff Elliot - trumpet
Keith Anderson - saxophone
Ricky Taylor - bass
Tony St.James - drums
 
Les McCann wandelte im Laufe seines musikalischen Schaffens durch die Musikstile, u. a. tourte er mit Ike & Tina Turner, Wilson Pickett, Santana und Roberta Flack, doch blieb er immer seinem Markenzeichen treu: Zauber des Pianospiels, Wärme seiner Stimme und die Überfülle seines Souls. Er behauptet über sich und seine Musik, sie sei inspiriert durch den Glauben an die Menschen, die sich zum Guten wandeln (eine Weisheit, die heute mehr denn je Bedeutung hat). Mit seiner top-band wird er sein Publikum erfassen, verzaubern und sich wohl fühlen lassen.
vorige Veranstaltung

zur Quartalsübersicht

back

nächste Veranstaltung

Änderungen vorbehalten!