Donnerstag, 30.03.1995

Peter Fessler Duo

Einlaß 19.30 Uhr
Beginn 20.30 Uhr
Eintritt 12,--/ 16,-- DM

Peter Fessler - vocal, guitar, Komposition
Berthold Matschat - piano, crom-harp
 
Nach dem riesigen Erfolg des Peter Fessler Duos im Club während der 15. Leverkusener Jazztage sowie den zahlreichen Publikumsnachfragen zu einem Wiederholungskonzert, nun das ersehnte Replay. Der Sänger, Gitarrist, Komponist und Entertainer wurde bekannt (wer weiß es nicht längst) mit dem Welthit "New York, Rio, Tokyo". Seine eigentliche Liebe gehört und gehörte immer dem Jazz. Längst hätte es der bei Köln ansässige Musiker, welcher sich auf Bühnen und in Studios dies und jenseits des Atlantik zu Hause fühlt, verdient in einem Atemzug mit Bobby MC Ferrin oder AI Jarreau genannt zu werden. Sein sensationeller Gesang stellt dennoch alles andere als eine nur intellekte Übung für Jazzpuristen dar, obgleich auch dieses Klientel auf seine Kosten kommt, denn auch der Unterhaltungswert der Konzerte für sein Publikum ist ihm wichtig.
Wer zu dem letzten Konzert des Duos wegen Überfüllung im topos keinen Einlaß mehr fand, dem sei dringend empfohlen den Vorverkauf zu nutzen.
vorige Veranstaltung

zur Quartalsübersicht

back

nächste Veranstaltung

Änderungen vorbehalten!