Donnerstag, 25.04.1996

RJ Mischo Bluesband

Einlaß 19.30 Uhr
Beginn 20.30 Uhr
Eintritt 13,--/ 17,-- DM

RJ Mischo - Vocals, Harp
John Schröder - Bass
Rob Stupka - Schlagzeug
Jeremy Johnson - Gitarre
 
RJ Mischo sieht seine musikalischen Wurzeln im Chicago-Blues der 50er und Muddy Waters, Little Walter und Howlin' Wolf bezeichnet er als seine Vorbilder.
Nachdem er mit seiner Band "Blues Deluxe" quer durch die USA getourt ist und diverse Platten aufgenommen hat, betritt er jetzt zum vierten mal europäischen Boden. Diesmal jedoch mit seine Formation RJ Mischo Bluesband, mit der er bereits die Alben "Ready to Go" und "Gonna Rock Tonight" vorgelegt hat.
Wer auf stilechten 50er Blues steht, sollte sich dieses Konzert nicht entgehen lassen.
vorige Veranstaltung

zur Quartalsübersicht

back

nächste Veranstaltung
Änderungen vorbehalten!