Samstag, 08.06.1996

ROCK live im topos

Sink My Duck


Einlaß 19.30 Uhr
Beginn 20.30 Uhr
Eintritt 8,--/ 10,-- DM

Susanne Krause - Gesang
Stefan Bergmann - Gitarre
Stefan Struck - Keyboards, Gesang
Frank Preußer - Bass
Andreas Keldenich - Schlagzeug
 
So kommet denn und höret. - So etwa müßte der Aufruf zu diesem Konzert lauten. Schließlich haben wir es mit einem Debüt - Konzert mehrerer versierter Leverkusener Musiker zu tun. Alle Mitglieder der Band haben in den letzten Jahren in diversen Formationen in und um Leverkusen gespielt und waren dort mal mehr, mal weniger erfolgreich (Halt 'wie im richtigen Leben'). Diese neue Formation hat es allerdings in sich. Die Band bietet eine sehr gelungene Mischung aus gitarrenlastigem Groove und P-Funkigen Keyboards. Man darf gespannt sein!!!
vorige Veranstaltung

zur Quartalsübersicht

back

nächste Veranstaltung
Änderungen vorbehalten!