Donnerstag, 22.05.1997

RJ Mischo & His Red Hot Bluesband

Einlaß 19.30 Uhr
Beginn 20.30 Uhr
Eintritt 13,--/ 17,-- DM

RJ Mischo - harp, vocal
Jeremy Johnson - guitar
Scott Sutherland - bass
Steve 'Slim' Erickson - drums
 
Nach einem unvergessenen Bluesabend im Frühjahr letzten Jahres im topos, ist RJ Mischo diesmal mit seiner Red Hot Bluesband in Europa auf Tour. Diese Gelegenheit konnten wir uns nicht entgehen lassen.
RJ Mischo startete seine Karriere in der Band von Percy Strother, dann gründete er seine eigene Formation Blues Deluxe mit der er quer durch Amerika auf Erfolgskurs tourte und diverse Platten einspielte.
Seine musikalischen Wurzeln liegen im Chicago-Blues der 50er Jahre. Muddy Waters, Little Walter und Howling Wolf bezeichnet er als seine Vorbilder.
Das Konzert von RJ, ein Muß für alle Blues Freaks.
vorige Veranstaltung

zur Quartalsübersicht

back

nächste Veranstaltung

Änderungen vorbehalten!