Samstag, 10.02.2001

x-treme


x-treme R&Be(Th)ing

Einlaß 19.30 Uhr
Beginn 20.30 Uhr
Eintritt 8,--/12,-- DM

Koop - Gesang, Tasten
Hövelmann - Gesang, Gitarre
HH - bass
Der Müller  - Schlagzeug, Gesang
„The Hustlers“ gehörten in den 80ern und 90ern zu den meistbeschäftigten R&B-Kapellen in Deutschland. Ihre Mischung aus traditionellem R&B und highspeed Rock’n’roll, gepaart mit Jazz, Ska und Pogo war landauf landab ein Garant für ausgelassene Clubparties. Anfang 1994 löste sich die Gruppe leider auf und die Musiker gingen ihre Wege. Aber jetzt heißt es noch mal Bühne frei für die ehemaligen Shouter der Hustlers zusammen mit ihren damaligen Subs an Bass’n’Drums. (topos Special event)
vorige Veranstaltung

zur Monatsübersicht

zur Quartalsübersicht

back

nächste Veranstaltung

Änderungen vorbehalten!