Samstag, 29.09.2001 John Marshall

John Marshall Quintet

Einlaß 19.30 Uhr
Beginn 20.30 Uhr
Eintritt 8,--/12,-- DM

John Marshall - trumpet, Flügelhorn
Ferdinand Povel - tenorsaxophone
Anke Helfrich - piano
John Goldsby - bass
Douglas Sides - drums
 
Vielleicht kennen Sie den Trompeter John Marshall bereits von seiner Solistentätigkeit bei der WDR Big Band oder haben ihn vor Jahren mit Mel Lewis im Village Vanguard, New York, gehört, mit seinem Gefühl für klassischen "New York Jazz Style". Er spielt regelmäßig in den angesagten Clubs von New York, auch seine beiden letzten CDs sind dort aufgenommen worden.
Egal wo und mit wem John Marshall spielt, bei jedem Auftritt spürt man seine musikalische Erfahrung und seine Liebe zur Musik.
vorige Veranstaltung

zur Monatsübersicht

zur Quartalsübersicht

back

nächste Veranstaltung

Änderungen vorbehalten!