Samstag, 02.11.2002 Ingolf Burkhardt

Ingolf Burkhardt Quartett

Einlass 19.30 Uhr
Beginn 20.30 Uhr
Eintritt 3,-- €

Ingolf Burkhardt - trumpet
Vladislav Sendecki - piano
Ian Thomas - drums
Paul Imm - bass
 
Der Trompeter und Flügelhornist Ingolf Burkhardt ist die führende Stimme der NDR Bigband. Im Juli stellte er seine zweite CD auf einer Kurztour vor. Die vielen Eigenkompositionen stammen aus der Feder von Burkhardt und dem polnischen Pianisten und Keyboarder Vladislav Sendecki, der ebenfalls zur NDR Bigband zählt. Am Schlagzeug gibt Ian Thomas Wind in die Segel. Die Spice Girls. Paul McCartney, Elton John, Mick Jagger waren und sind oft Thomas' Auftraggeber, wenn der Londoner mit Pop sein Geld verdient.
vorige Veranstaltung

zur Monatsübersicht

zur Quartalsübersicht

back

nächste Veranstaltung

Änderungen vorbehalten!