Freitag, 02.05.2003

Christoph Bremer Arnheim Connection

2. Leverkusener Shuttleparty
Im Rahmen der Leverkusen Open


Einlass 19.30 Uhr
Beginn ca. 21.00 Uhr
anschl. Session
Eintritt 7,-- €

Mathias Hacker - Kontrabass
Till Schumacher - Piano
Christoph Bremer - Schlagzeug
evtl. + special guest
 
Heute findet die 2. Leverkusener Shuttleparty der Leverkusen Open statt. In den angesagtesten Wiesdorfer und Opladener Clubs und Kneipen gibt es an diesem Abend Live-Musik und Party satt - und das für nur einen einmaligen Eintritt von 7,-- Euro für alle Konzerte. Dank der tatkräftigen Unterstützung der WUPSI wird Leverkusen an diesem Abend erneut die einzige Stadt Deutschlands sein, die einen Shuttlebus mit Entertainer zu bieten hat.
Christoph Bremer Arnheim Connection:
Christoph Bremer ist in Leverkusen mittlerweile eine bekannte Schlagzeuggröße geworden. So hat er neben unzähligen Sessions in allen umliegenden Jazzclubs mit Leuten wie John C Marshall oder Andre Nendza gespielt. Früher hat er auch in Rockbands wie Joice gespielt aber Jazz ist doch eher seine Welt. Also hat er für den Auftritt im Topos gute Freunde aus seiner Zeit an der Musikhochschule in Arnheim zusammengetrommelt und wird mit Ihnen eine coole Modern - Mainstream Jazz session hinlegen die auf jedenfall einer der Geheimtipps der shuttleparty sein wird.
Nach dem Auftritt ist im Topos wie immer eine Session gerne gesehen.
vorige Veranstaltung

zur Monatsübersicht

zur Quartalsübersicht

back

nächste Veranstaltung

Änderungen vorbehalten!