Freitag, 19.09.2003 Paul James Berry

Paul James Berry

Einlass 19.30 Uhr
Beginn 20.30 Uhr
Eintritt 5,--/ 7,-- €

Paul James Berry - voc, git, harp
 
Paul James Berry - der englische Kultsongwriter und Weltenbummler - meldet sich in diesem Herbst eindrucksvoll mit seinem neuen Album ‘Nations’ zurück und stellt es im September auf einer kleinen Akustik-Tour exklusiv dem Publikum und der Presse vor.
Die lange Karriere des Paul James Berry startete in den erfolgreichen Jahren mit seiner ex-Band The Rose of Avalanche. Nach dem Split der Band startet Berry seine Solo-Karriere und bereiste die Welt, u.a. zusammen auf Tour mit Größen wie David Bowie, The Mission, The Cranberries, Giant Sand, Belly oder Penelope Houston.
Sein neues Album ‘Nations’ ist sein bisher authentischtes Werk: Das Gespür für wirklich große Songs voller schwarzem britischem Humor und Biss, wächst zusammen mit Berry´s tiefer kehligen Stimme zu einem wahren Meisterwerk.
vorige Veranstaltung

zur Monatsübersicht

zur Quartalsübersicht

back

nächste Veranstaltung

Änderungen vorbehalten!