Samstag, 17.09.2005 Ulli Geissendörfer

Uli Geissendoerfer

Einlass 19.30 Uhr
Beginn 20.30 Uhr
Eintritt 5,--/ 7,-- €

Uli Geissendoerfer - Piano
Jan Kamp - Posaune
Johannes Müller - Saxofon
Ron Heck - Bass
Hans-Martin Chemnitz - Schlagzeug
 
Der Pianist, Komponist und Arrangeur Ulli Geissendoerfer ist gebürtiger Münchener; er studierte in den USA, wo er auch heute noch lebt und arbeitet. Seine Fähigkeiten und Einflüsse sind so verschiedenartig wie die Künstler, mit denen er spielte und/oder studierte: Chucho Valdés, Slide Hampton, Tito Puente, Blood, Sweet & Tears, Leslie Uggams und Cirque du Soleil, um nur einige zu nennen. Stilistisch zwischen Straight Ahead, Latin, Blues und Pop wird sein Programm aus eigenem und Covers von Beatles bis Horace Silver bestehen.
vorige Veranstaltung

zur Quartalsübersicht

back

nächste Veranstaltung

Änderungen vorbehalten
back