Donnerstag, 14.04.2005 Andy Middleton

Andy Middleton Quartet

Einlass 19.30 Uhr
Beginn 20.30 Uhr
Eintritt 5,--/ 7,-- €

Andy Middleton - sax
Alan Jones - drums
Timo Derado - piano
Paul Imm - bass
 
Andy Middleton stellt sein neues Album "Reinventing the World" im topos vor. Er wird dabei seine Qualitäten als Komponist und Performer gerecht. Einerseits hörbar an den tradierten Werten des Jazz orientiert verleiht Middleton seiner Musik eine eindeutig eigenständige und zeitgenössische Note - und schafft so ein gleichzeitig frisches und doch wohlig vertrautes Klangbild von überwiegend lyrischer Ausprägung. Eine Musik, die Raum lässt für die Entfaltung von Klängen und hohen Wert auf Stimmungen legt.
vorige Veranstaltung

zur Monatsübersicht

zur Quartalsübersicht

back

nächste Veranstaltung

Änderungen vorbehalten!