Samstag, 11.02.2006 Hill, Renn & Siebert feat. Rodrigues
Kontakt: www.hill-renn-siebert.de

Hill, Renn & Siebert feat. Rodrigues

Einlass 19.30 Uhr
Beginn 20.30 Uhr
Eintritt 5,--/ 7,-- €

Dierk Hill - Guitar, Vocals
Bernd Renn - Bass, Vocals
Sibi Siebert - Drums
David Rodrigues - Vocals
 
Jetzt rockt die legendäre Hendrix-Show aus den Seventies, ergänzt durch weitere Juwelen der Swinging Sixties in Leverkusen noch einmal. Mit Hey Joe, Purple Haze, Voodoo Chile seien wir ein in die Zeitmaschine und surfen in der Atmosphäre der Sixties und der Seventies. Zum ersten und einzigen Mal könnt ihr euch zusätzlich zum Repertoire Lieder aus den Sixties und Seventies wünschen. Einfach auf die Internet-Seite www.hill-renn-siebert.de gehen und im Gästebuch euren Wunsch abgeben.
vorige Veranstaltung

zur Quartalsübersicht

back

nächste Veranstaltung

Änderungen vorbehalten
back