Donnerstag, 16.02.2006 Big Daddy Wilson / Doc Fozz
Kontakt: www.nightshift-agency.de

Big Daddy Wilson & Doc Fozz

Einlass 19.30 Uhr
Beginn 20.30 Uhr
Eintritt 5,--/ 7,-- €

Big Daddy Wilson - vocal
Wolfgang Feld "Doc Fozz" - guitar
 
Big Daddy Wilson ist sprichwörtlich in seine Rolle als Singer, Songwriter und Composer hineingeboren. Aufgewachsen in Edenton im amerikanischen Bundesstaat North Carolina sang Wilson schon im zarten Alter von vier Jahren im Gospelchor. Fasziniert von Blues, Funk und Soul lernte er zudem als Teenager noch Schlagzeug. Einen Namen machte er sich allerdings in verschiedenen Bands und Projekten als Sänger mit seiner außergewöhnlichen und "unter die Haut gehenden" Stimme.
vorige Veranstaltung

zur Monatsübersicht

zur Quartalsübersicht

back

nächste Veranstaltung

Änderungen vorbehalten!