Mittwoch, 15.03.2006 (space in brackets)

(space in brackets)
Band Discovery 2006

Einlass 19.30 Uhr
Beginn 20.30 Uhr
Eintritt 5,--/ 7,-- €

Sebastian C.M. Müller - Gesang, Gitarre, Loops
Anestis Nessou - Gitarre, Gesang
Alex Glisic - Schlagzeug Percussion
Stefan Kühn - Bass
 
Noch eine Band, die ihre Verstärker eifrig in kleine verrauchte Clubs stapelt. Noch eine Band, die sich zwischen Brit- und Gitarrenpop die Finger wund spielt. Noch mehr Gitarren und einmal mehr die Frage: Brauchen wir das? Ja, denn (space in brackets) spielen Songs, die man auf dem Heimweg vom Konzert vor sich hertragen wird. Die einen durch die Nacht bringen, nach Hause vielleicht - und die man dann nie wieder hergeben will.
vorige Veranstaltung

zur Monatsübersicht

zur Quartalsübersicht

back

nächste Veranstaltung

Änderungen vorbehalten!