Donnerstag, 18.05.2006 Peter Driessen
Kontakt: www.peterdriessen.de.ms

Peter Driessen -
Blues With A Feeling

Einlass 19.30 Uhr
Beginn 20.30 Uhr
Eintritt 5,--/ 7,-- €

Peter Driessen - vocals, guitar
Manju Breuer - Bass
Gregor Hilden - 2nd guitar
Carsten Steffens - Drums
 
Der Sänger und Gitarrist Peter Driessen, die "schwarze Stimme" er deutschen Bluesszene, gibt heute sein Konzert im topos. Das Konzert mit dem bekannten Bluesinterpreten Peter Driessen uns seiner Band beschert Bluesfans und auch nicht Bluesbegeisterten einen heißen und zugleich entspannten Abend. Driessen lässt mit seinem gefühlvollen Blues leicht ein "Chicago" Feeling entstehen, welches ja bekanntlich in Deutschland eher selten ist.
vorige Veranstaltung

zur Monatsübersicht

zur Quartalsübersicht

back

nächste Veranstaltung

Änderungen vorbehalten!