Sonntag, 21.05.2006 Doug Jay
Kontakt: www.dougjay.com

Doug Jay & The Blue Jays

Einlass 19.30 Uhr
Beginn 20.30 Uhr
Eintritt 5,--/ 7,-- €

Doug Jay - harmonica, vocals
Jimmy Reiter - guitar, vocals
Jasper Mortier - bass
André Werkmeister - drums
 
"Doug Jay ist ein wahrer Zauberer an der Mundharmonika", so bezeichnen de Musikerkollegen seine musikalische Virtuosität. Kein Wunder, dass sich seine Biografie wie ein "Who is Who" des Blues liest. Durch zahlreiche Konzerte mit Stars wie z.B. B.B.King, Chuck Berry, The Fabulous Thunderbirds, John Hammond, Bruce Springsteen, um nur einige zu nennen, hat er sich in den Vereinigten Staaten einen hervorragenden Nahmen gemacht. Der Internationale Großmeister der Bluesharp präsentiert seine neue CD "Jackpot".
vorige Veranstaltung

zur Monatsübersicht

zur Quartalsübersicht

back

nächste Veranstaltung

Änderungen vorbehalten!