Donnerstag, 29.06.2006 Till Kersting
Kontakt: www.tillkersting.de

Till Kersting und Band

Einlass 19.30 Uhr
Beginn 20.30 Uhr
Eintritt 5,--/ 7,-- €

Till Kersting - Gitarre, Gesang
Noel Stevens - Hammond
Michael Paffen - Bass
Bert Smaak - Schlagzeug
 
Till Kersting, der Newcomer 2006 bei ZYK/Peppercake. Seine raue, einprägsame Stimme und seine fesselnden Gitarrenlicks beschreiben die kleinen und großen Geschichten des jungen Mannes. Der Gitarrist, Sänger und Komponist kombiniert in seinen Songs mit verspielter Leichtigkeit Blues, Soul und Pop. Seine grandiose Band kreiert mit groovender Rhythmusgruppe, wabernder Hammond und strahlenden Backing Vocals diesen coolen, zeitlosen Sound, der begeistert.
vorige Veranstaltung

zur Monatsübersicht

zur Quartalsübersicht

back

nächste Veranstaltung

Änderungen vorbehalten!