Donnerstag, 30.11.2006 Frank Sackenheim
Kontakt: www.Frank-Sackenheim.de

Frank Sackenheim

Einlass 19.30 Uhr
Beginn 20.30 Uhr
Eintritt 5,--/ 7,-- €

Frank Sackenheim - ts, as, ss
Matthias Bergmann - flgh
Lars Duppler - p
Matthias Nowak - b
Jonas Burgwinkel - dr
 
Frank Sackenheim, Förderpreisträger der Stadt Köln, gehört mittlerweile zu den gefragtesten Musikern nicht nur in der Kölner Jazz-Szene. Nachdem Sackenheim bereits auf seiner Debüt-CD als zupackend und virtuos spielender Instrumentalist in einem Modern-Mainstream-Kontext zu hören war, liegt nun seine zweite CD "Lamentation" vor. Für dieses Programm konzentriert er sich auf die Choräle der katholischen Kirche, die die Startrampe für seine melodieverliebten und vielgestaltigen Solo-Ritte bilden. Er ist zu einem risikobereiten Bandleader mit spannenden musikalischen Konzepten herangereift.
vorige Veranstaltung

zur Monatsübersicht

zur Quartalsübersicht

back

nächste Veranstaltung

Änderungen vorbehalten!