Donnerstag, 07.12.2006 FreiFall
Kontakt: www.frei-fall.com
das holtz
Kontakt: www.das-holtz.de

FreiFall

das holtz


Einlass 19.30 Uhr
Beginn 20.30 Uhr
Eintritt 5,--/ 7,-- €

FreiFall
Jascha Wetzel - Main Vocals, Keyboard
Phillip Pasquay- Vocals, drums, Cello
Jan Hanke - Vocals, Guitar
Gianni Dedola - Vocals, Bass
Edin Colic - Guitar

das holtz
Gerd Krenz - Gitarre
Chris Krämer - Drums, Gesang
Tom Baals - Bass, Gesang
Jens Holtzschneider - Gesang, Gitarre

Bilder vom Auftritt FreiFall
 

FreiFall
Seit Anfang 2006 befinden sich die fünf Musiker aus Köln und Solingen im freien Fall und sind durch nichts aufzuhalten. Schon beim legendären John-Lennon-Talent-Award wurde Freifall im Kieler Finale unter die besten deutschen Nachwuchsbands gewählt und erst kürzlich haben sie den Coca Cola - Wettbewerb in ihrer Stadt für sich entscheiden können, was durch einen Gastdozent der Mannheimer Popakademie entschieden wurde. Auch die Kulturförderung der Sparkasse, ist der Meinung, dass Freifall für das junge Publikum ein unbedingtes Muss ist. Auf dem diesjährigen Sampler haben sich die Jungs gegen einen Haufen Bewerbungen durchgesetzt und werden damit bereits deutschlandweit über die Sparkasse promotet.
FreiFall sind die lokalen Gewinner des Coca-Cola Band-Wettbewerbs 2006, (in der Jury u. a. Dietmar Polzin, Gastdozent an der Popakademie Mannheim) Das Solinger Tageblatt schrieb aus diesem Anlass: „FreiFall hat ein großes Erfolgspotenzial. Die Songs sind gut arrangiert und bestechen mit mehrstimmigem deutschen Gesang.” An den Songs der Kölner Musiker kommt man einfach nicht vorbei und an wem die fünf vorbei fallen, der wird ohne Rücksicht mitgerissen.
das holtz
Gitarrenpop mit Melodien, die du spätestens beim zweiten Refrain mitsingen kannst! Mal schnell, mal langsam, mal dur, mal moll! Oft ganz schön laut! Zwischen 4 und 6 Akkorde pro Lied! Texte die von dir und deiner Welt erzählen!
vorige Veranstaltung

zur Monatsübersicht

zur Quartalsübersicht

back

nächste Veranstaltung

Änderungen vorbehalten!