Donnerstag, 01.03.2007 Bergmeister
Foto: www.achim-neumann.de        Kontakt: www.bergmeister-music.de

Bergmeister

Einlass 19.30 Uhr
Beginn 20.30 Uhr
Eintritt 5,--/ 7,-- €

Sepp - drums
Miki - lead guitar
Dirk Perez - Rhythm guitar
Olli - bass
Bergmeister - vox blues harp

Bilder vom Auftritt
 

Die energiegeladene und markante Stimme von BERGMEISTER fesselt uns mit eindringlichen Texten zu den elementaren Themen: Liebe, Freiheit, Reisen, Sex und Tod. Mit immer wieder neuen, von der Musik in unsere Köpfe getragenen Bildern, reißt er uns mit in emotionale Höhen und sinnliche Tiefen. Mit seiner erotischen hypnotischen Bühnenpräsenz und seiner kräftigen ungeschliffenen, dann wieder gefühlvoll flehenden Stimme zieht er uns lässig und mühelos in seinen Bann.
vorige Veranstaltung

zur Monatsübersicht

zur Quartalsübersicht

back

nächste Veranstaltung

Änderungen vorbehalten!