Dienstag, 24.04.2007
Lev liest:
Alexander von Wangenheim / Fritz Rau

Fritz Rau - "50 Jahre Backstage"

Veranstaltung im Rahmen von "Lev liest"


Einlass 19.30 Uhr
Beginn 20.30 Uhr
Eintritt 10,-- €

Fritz Rau - Lesung
Alexander von Wangenheim - Piano, Gesang
 
Bilder vom Auftritt
Fritz Rau, der im März 2005 seinen 75. Geburtstag feierte und im Dezember 2005 sein 50. Konzertjubiläum beging, ist sicherlich der bekannteste und bedeutendste Konzertveranstalter Deutschlands. Er organisierte über Jahrzehnte hinweg die Deutschlandkonzerte der nationalen und internationalen Größen von Duke Ellington bis Jimi Hendrix, von Marlene Dietrich bis Madonna, von Muddy Waters bis Miles Davis. Humorvoll, unterhaltend - aber auch nachdenklich - erzählt er von seinen zahlreichen Erinnerungen. Begleitet wird er von Alexander von Wangenheim am Piano.
vorige Veranstaltung

zur Monatsübersicht

zur Quartalsübersicht

back

nächste Veranstaltung

Änderungen vorbehalten!