Samstag, 09.06.2007 Alex Klein & Blues Payback
Kontakt: www.bluespayback.de

Alex Klein & Blues Payback

Einlass 19.30 Uhr
Beginn 20.30 Uhr
Eintritt 5,--/ 7,-- €

Alex Klein - guitar & vocals
Manni Hollaender - guitar
Uwe Richard Boettcher - bass
Tom Engels - drums
 
Alex Klein wurde in Aachen geboren und wuchs in Aachen, Paris und Stockholm auf. Irgendwann kaufte er sich das Instrument seiner Träume, das er bis heute spielt: eine schwarze Gibson Les Paul Custom. Er spielte, als es ihn wieder nach Aachen zog, in diversen
Bands und arbeitete als Session Musiker. Dann war die Zeit reif für ein eigenes Projekt. Es war Zeit, den Vätern des elektrischen Blues Tribut zu zollen. Aus dieser Idee heraus entstand ALEX KLEIN´S BLUES PAYBACK, ein Quartett aus 2 Gitarren, Bass und Schlagzeug. Leidenschaftlich und voller Hingabe spielen sie ihre Interpretationen der alten Blues-Klassiker, kraftvoll und virtuos.
vorige Veranstaltung

zur Monatsübersicht

zur Quartalsübersicht

back

nächste Veranstaltung

Änderungen vorbehalten!