Samstag, 30.06.2007 The Hackensacks
Kontakt: www.hackensacks.de

The Hackensacks

Einlass 19.30 Uhr
Beginn 20.30 Uhr
Eintritt 5,--/ 7,-- €

Achim Lotz - Vocals/Rhythmusgit
Bernd Chrischilles - Drums/Backing vocals
Carsten Schramm - Sologit/Backing vocals
André Petry - Double-Bass


Bilder vom Auftritt
 

Die Rockabilly-Band hat sich Ende 2005 zusammen gefunden, um gemeinsam authentischen Rock'n'Roll, Rockabilly und Neobilly zu spielen. Die einzelnen Bandmitglieder haben vorher schon jahrelang in verschiedenen Bands gespielt und dort schon reichlich Musikerfahrung gesammelt. Das Konzept dieser Band ist es, als Tankwarte der "Hackensacks Tankstellenkette aus den 50ern in New Jersey" aufzutreten und Gasolined Rockabilly zu spielen.
vorige Veranstaltung

zur Monatsübersicht

zur Quartalsübersicht

back

nächste Veranstaltung

Änderungen vorbehalten!