Mittwoch, 23.01.2008 Bastian Korn

Bastian Korn

im Anschluss:
Kino im Kopf - Hörspielpremiere der VHS Leverkusen

Einlass 19.30 Uhr
Beginn 20.00 Uhr
Eintritt frei

Bastian Korn - piano, vocal
   
Bilder vom Auftritt
 
Bastian Korn ist vielen Besuchern des topos und auch von Streetlife bereits bestens bekannt. Er ist einer der Korn-Zwillinge, die schon mehrfach unter den Gruppennamen 78twins im topos auftraten.
Heute Abend gibt er ein Solo-Konzert bei freiem Eintritt.
Zu seinem Repertoire gehört eigenes Songmaterial vom Boogie Woogie, über den Blues bis hin zum Pop.

Nach dem Auftakt von Bastian Korn gibt es "Kino im Kopf": der Hörspielkurs der Volkshochschule Leverkusen präsentiert sein im Wintersemester produziertes Krimi-Hörspiel "Der Antiquar"

 

Kino im Kopf -

Hörspielpremiere der VHS Leverkusen

 

Bilder vom Auftritt

Nach dem Auftakt von Bastian Korn gibt es "Kino im Kopf": der Hörspielkurs der Volkshochschule Leverkusen präsentiert sein im Wintersemester produziertes Krimi-Hörspiel "Der Antiquar".
Das knapp 20minütige Stück stammt aus der Feder der Leverkusener Autorin Regina Schleheck und handelt von dem mysteriösen Verschwinden eines gestohlenen Gemäldes von einem englischen Herrensitz und den sich daraus ergebenden Verwicklungen.
Der Hör-Happen soll hörig machen: eine Fortsetzung des Kurses ist im Frühjahrssemester der VHS Leverkusen geplant.
vorige Veranstaltung

zur Monatsübersicht

zur Quartalsübersicht

back

nächste Veranstaltung

Änderungen vorbehalten!