Dienstag, 11.11.2008 Shelter Tales
Kontakt: www.shelter-tales.de

TOPOS BLUESCLUB:

Shelter Tales


Einlass 19.30 Uhr
Beginn 20.30 Uhr
Eintritt frei

Gabi Wolf-Ganser - Lead Vocals & Background Vocals
Axel Bolk - Guitar, Lead Vocals & Background Vocals
Manni Schmitz - Bass, Lead Vocals & Background Vocals
Michael Eckstein - Drums & Percussion
Marco Mock - Keyboards
Heinz Ganser - Guitar, Background Vocals
 
Die Gruppe Shelter Tales wird heute den TOPOS BLUESCLUB eröffnen. Im Anschluss wird eine offene Session den Abend (Ende offen) beschließen.

Info's zur Gruppe:
Authentisch und mit viel Groove spielte sich die Rock & Blues-Formation „Shelter Tales“ mit einem klischeefreien, frischen Sound schnell ins Rampenlicht.
Die Band gründete sich 2007 aus bestehenden Bekanntschaften und schaffte es schon schnell zum ersten Auftritt. Wegen ihrer abwechslungsreichen Songs mit einem rockigen Drive konnte das Publikum schnell begeistert werden.
In der Bluesszene des Kölner Raumes konnte man sich schon nach kurzer Zeit einen Namen machen.
Hauptsächlich umfasst das Repertoire Coversongs der Stilrichtungen Blues, Bluesrock, Rock, Pop und Funk. Interpretiert werden u.a. Songs von Peter Green, Bernie Allison aber auch so bekannten Künstlern wie Wilson Pickett, Blues Brothers und Stevie Ray Vaughn.


Das Projekt „topos Bluesclub“ findet regelmäßig jeden 2. Dienstag im Monat statt. Initiator ist neben dem Jazz Lev e.V. der Leverkusener Blues-Gitarrist Wolfgang Wetzel. Weitere Informationen zum topos Bluesclub auch im Forum von www.bluesforum.de.

Das Projekt richtet sich an alle Blues Interessierten - Musiker und vor allem auch Zuhörer -, die Lust auf einen Blues-Abend in weithin bekannten topos haben.

vorige Veranstaltung

zur Monatsübersicht

zur Quartalsübersicht

back

nächste Veranstaltung

Änderungen vorbehalten!