Donnerstag, 08.01.2009 Timo Gross
Kontakt: www.timogross.com

Timo Gross

Einlass 19.30 Uhr
Beginn 20.30 Uhr
Eintritt 5,--/ 7,-- € *)

Timo Gross - Gitarre, Gesang
Michael Siegwart - Schlagzeug
Frowin Ickler - Bass
 

Seit seinem Überraschungserfolg 2005 mit „Down to the Delta“, das die Bluesnews zum Album des Monats kürte, ist der versierte Gitarrist in ganz Europa unterwegs. Bei seinen energiegeladenen Konzerten zelebriert er mit einfühlsamer und erdiger Stimme seine typische musikalische Interpretation von Blues und Blue Moods, zwischen Delta und New Orleans, zwischen Shuffle und Funk, traditionsverbunden und doch modern.

vorige Veranstaltung

zur Monatsübersicht

zur Quartalsübersicht

back

nächste Veranstaltung

Änderungen vorbehalten!
*) Der geringere Preis ist eine Ermäßigung für Schüler, Studenten, ...