Freitag, 02.10.2009 Marc Schönberger
Kontakt: www.marcschoenberger.de

Marc Schönberger & Band

CD-Präsentation


Einlass 19.30 Uhr
Beginn 20.30 Uhr
Eintritt 5,--/ 7,-- € *)

Marc Schönberger - Vocals, Acoustic Guitar
Micki Schreier - Bass
Ralf Hahn - Guitar, Mandoline, Backing Vocals
Sabine Tophofen - Backing Vocals
Heiko Braun - Drums, Percussion
 
Bilder vom Auftritt
 
Die CD ist da.
Rivers and more, Flüsse und mehr, sind zu dem Credo des Marc Schönberger geworden. Fließend, unaufhaltsam und manchmal unvorhersehbar die Richtung wechseln. Das kennt er, das hat er in seinem Leben oft genug schmerzhaft erfahren müssen. Schon ganz jung an einem chronischen Nierenleiden erkrankt, haben ihm zwei Transplantationen nicht nur geprüft. Sie haben ihn gefestigt. In seiner menschlichen und in seiner musikalischen Entwicklung. „Ich habe diesen Weg gebraucht, ich bin daran gewachsen“, sagt Schönberger mit einer Stimme, die für ihn so typisch ist. Ruhig, sanft, aber fest und ausdrucksstark.
vorige Veranstaltung

zur Monatsübersicht

zur Quartalsübersicht

back

nächste Veranstaltung

Änderungen vorbehalten!
*) Der geringere Preis ist eine Ermäßigung für Schüler, Studenten, ...