Freitag, 22.01.2010 Brunch at Five
Kontakt: www.myspace.com/brunchatfive

Brunch at Five

Einlass 19.30 Uhr
Beginn 20.30 Uhr
Eintritt 5,--/ 7,-- € *)

Sarah Günther - Gesang, Flöte
Fabian Stiens - Gitarre, Gesang
Christian Dellacher - Piano, Keyboards
Fabio Brandt - Schlagzeug, Gesang
Anne Thom - Saxophone
Johannes Luderich - Trompete
Alex Jablonka - Bass
 
Bilder vom Auftritt
 
Brunch at Five! Ist entweder viel zu spät oder viel zu früh, und genau so solls sein! Beim Brunch ist alles erlaubt. Warmes und Kaltes, Süßes und Herzhaftes... Wir mischen Funk, Jazz, Rock, Soul, Reggae und Ska und verbinden es mit einem fetten "almoust Bigband" Sound. Wir machen Musik weil wir Bock drauf haben und vielleicht auch, weil wir ohne gar nicht könnten. Wir wollen nicht reich werden. Gegen berühmt hätte manch einer nichts einzuwenden. Es gibt uns seit über vier Jahren in ständig wachsender Besetzung.
 
Zu Beginn spielte die René Neumann Band

René Neumann Band
René Neumann Band
Kontakt: www.myspace.com/neumannrene

René Neumann - Gesang, Gitarre
Mathias Oberlader - Schlagzeug, Cajon
Lina Kirsch - Gesang, Glockenspiel
 
vorige Veranstaltung

zur Monatsübersicht

zur Quartalsübersicht

back

nächste Veranstaltung

Änderungen vorbehalten
*) Der geringere Preis ist eine Ermäßigung für Schüler, Studenten, ...