Freitag, 19.02.2010
Kontakt: www.myspace.com/hildenarndtgross

Hilden, Arndt & Gross

- Gregor Hilden, Richie Arndt & Timo Gross „Unplugged“ auf Tour und auf CD


Einlass 19.30 Uhr
Beginn 20.30 Uhr
Eintritt 10,-- €

Gregor Hilden - akustische Gitarre
Richie Arndt - akustische Gitarre
Timo Gross - akustische Gitarre

Anfahrtshinweise/ Stadtplan
 



Was kann entstehen, wenn drei Gitarristen der ersten deutschen Blues-Liga sich zu einem gemeinsamen Projekt zusammen finden? Sicherlich nicht das, was man jetzt spontan annehmen könnte, ein heilloses Gitarrengemetzel vielleicht…
Was auch immer der Blues-, Rock- und Jazz-Fan nun erwartet: Interessant wird es allemal sein, wenn Hilden, Arndt & Gross gemeinsam auf Tour sind und dabei übrigens eine gemeinsam eingespielte Akustik-CD „The Vineyard Sessions“ im Gepäck haben werden!
Das eine akustische Gitarre, rocken, fetzen und bluesen kann, dürfte man sich vorstellen können. In den Händen dieser, für ihre energiegeladenen Shows bekannten Gitarristen allemal. Da aber alle drei bislang hauptsächlich als E-Gitarristen (und Sänger) in Erscheinung getreten sind, kommt bei diesem Unterfangen noch eine echte spannende Komponente hinzu. Da werden nicht nur Titel extra für dieses Projekt geschrieben, sondern auch Stücke, die man aus dem Programm der Musiker kennt, in ein neues „Unplugged“-Gewand gekleidet. Platz für mitreißende Soli wird es geben und mit Arndt und Gross’s Gesang zwei ausdrucksstarke Stimmen.
vorige Veranstaltung

zur Monatsübersicht

zur Quartalsübersicht

back

nächste Veranstaltung

Änderungen vorbehalten