Freitag, 26.03.2010 Sabanova
Kontakt: www.sabanova.de

Sabanova

Einlass 19.30 Uhr
Beginn 20.30 Uhr
Eintritt 5,--/ 7,-- € *)

Henning Fuchs - Gesang, Gitarre
Franziska Orso - Gesang, Klarinette
Michael Christoph - Klavier, Gesang
Daniel Peters - Bass, Gesang
Christian Höhn - Schlagzeug
 
Bilder vom Auftritt
 
lila. Erst lief sie um den Landwehrkanal. Dann verwandelte sie sich in eine Orchidee und nun weiß keiner mehr, wo sie ist. Sie ist der lila Faden, der sich durch die Alben von Sabanova zieht. Und nun ist das dritte Album der Berliner Band, das am 17.07.09 erschienen ist, komplett ihr gewidmet. Sabanova war wieder im Studio und begeistert mit einer neuen CD, die Latin-, Klezmer- und Popelemente mit geheimnisvollen deutschen Texten verbindet.
Mit Songs über gefallene Clowns und gekenterte Piratenschiffe tourt Sabanova quer durch den deutschsprachigen Raum. Dabei ist sich die Presse einig: Ob Wien, Hamburg, Köln oder Berlin, ob als Support für MIA oder als Finalist des Acoustic Emergenza: Sabanova schmettert Gute-Laune-Groove und bringt die Fans zum Tanzen!
vorige Veranstaltung

zur Monatsübersicht

zur Quartalsübersicht

back

nächste Veranstaltung

Änderungen vorbehalten
*) Der geringere Preis ist eine Ermäßigung für Schüler, Studenten, ...