Donnerstag, 18.02.2010 Carolin Hild
Kontakt: www.ca-roh.de

Ca-roH

Einlass 19.30 Uhr
Beginn 20.30 Uhr
Eintritt 5,--/ 7,-- € *)

Carolin Hild - sax
Willi Wall - Gitarre
Roman Fuchß - Bass
Heino Klier - Schlagzeug
 
Bilder vom Auftritt
 
Die Band Ca-roH wurde 1997 von Carolin Hild gegründet und brachte schon 1998 die erste CD "Higher" in Eigenvertrieb heraus.
Ca-roH war bereits sehr erfolgreich auf diversen Jazzfestivals (u..a. "Leverkusener Jazztage" und beim deutschen Rock-Pop Preis).
Besondere Highlights waren die Auftritte als Support-Act für Erykah Badu, Lisa Stansfield. In der Musik von Ca-roH steckt die Power, Kreativität und Sensibilität für anspruchsvolle Musik
Diesesmal ist Ca-roH mit neuer Besetzung und neuem Programm zu Gast im topos. Zusammen mit Willi Wall /Git, Roman Fuchß /Bass, Heino Klier /Drums, wird Carolin Hild Standards und Songs von M. Brecker, M. Stern und auch eigene Songs in kleiner Besetzung präsentieren.
vorige Veranstaltung

zur Monatsübersicht

zur Quartalsübersicht

back

nächste Veranstaltung

Änderungen vorbehalten!
*) Der geringere Preis ist eine Ermäßigung für Schüler, Studenten, ...