Samstag, 22.05.2010 Romi Mayes
Kontakt: www.romimayes.com

Romi Mayes & Band feat. Janson Nowicki

Einlass 19.30 Uhr
Beginn 20.30 Uhr
Eintritt 10,-- €

Romi Meyers - Vocals, Gitarre
Jason Nowicki - Gitarre, Vocalls
Schlagzeug
Bass
 
Alles, was man als Rock-, Blues- oder Countryfan erwartet, bietet Romi Mayes mit ihrer Band auf der Bühne: starkes Gitarrenspiel mit dem nötigen Twang, eine klare Gesangsstimme, ein treibender Groove und instrumentelle Vielfalt einer absolut professionellen BackingBand sowie schlicht und einfach gute Songs, rockig mit Countryelementen und einer Bluesballade zur rechten Zeit. Das Rezept mag einfach sein, doch es gelingt nicht vielen Musikern, dies auch authentisch auf der Bühne zu leben. Romi Mayes gehört ganz sicher dazu.
Das "Americana UK Magazin schrieb über Romi Mayes Musik, es sei der Sound, den man hören wolle, wenn man sich auf den Weg in eine Bar begeben - in der Erwartung, sich zu verlieben oder zu betrinken. Als Leadgitarristen bringt Romi Mayes für diese Tour Jason Nowicki von den Perpetrators mit nach Europa.
vorige Veranstaltung

zur Monatsübersicht

zur Quartalsübersicht

back

nächste Veranstaltung

Änderungen vorbehalten!