Donnerstag, 25.11.2010 Tobias Sauter

Toby & Co - songs of the king & more

Einlass 19.30 Uhr
Beginn 20.30 Uhr
Eintritt 5,--/ 7,-- € *)

Tobias Sauter - vocals, guitar
Bastian Korn - vocals piano
Benny Korn - drums, vocals
Heinz Bernd Hövelmann - guitar, vocals
Henrik Herzmann - bass
plus special guests:
Dirk Maverick - guitar
Lana Schwarz - vocals
 
Bilder vom Auftritt
 
Tobias Sauter ist ein musikalisches Multitalent und als Sänger, Pianist, Gitarrist und Schlagzeuger in den unterschiedlichsten Bands und Musikrichtungen unterwegs. Seine große (Vor-)Liebe gilt allerdings schon lange den Songs des "King of rock'n'roll"! Und genau dessen Songs stehen an diesem Abend auch im Mittelpunkt, wobei es garantiert auch noch etliche große Klassiker anderer Urväter des Rock'n'Roll zu hören gibt. Die neue Band, sowie Überraschungsgäste, versprechen den Abend zu einem musikalischen Leckerbissen werden zu lassen. Rock on"
vorige Veranstaltung

zur Monatsübersicht

zur Quartalsübersicht

back

nächste Veranstaltung

Änderungen vorbehalten!
*) Der geringere Preis ist eine Ermäßigung für Schüler, Studenten, ...