Dienstag, 21.12.2010
Kontakt: www.vhs-leverkusen.de
Kontakt: www.regina-schleheck.de

Bühne im Kopf

"Beziehungskisten"

Hörspielpräsentation


Einlass 19.30 Uhr
Beginn 20.30 Uhr
Eintritt frei

Regina Schleheck - Autorin
Klaus Woller - Regie
Michael Peus - Aufnahmetechnik
 
Der Hörspielkurs der VHS Leverkusen präsentiert seine neue Produktion im "topos".
Einlass ab 19:30 Uhr, Beginn um 20:30 Uhr mit einer Live-Lesung der ersten Szene aus "Beziehungskisten", einem Hörspiel von Regina Schleheck, Regie Klaus Woller, Aufnahmetechnik Michael Peus. Anschließend hören Sie die komplette Aufnahme.

Worum es geht? "Menschen in Trennungssituationen" finden sich im Psychotherapeutischen Zentrum unter der Leitung von Frau Dr. Knöfel zusammen - um noch vor Ablauf der ersten Sitzung in unterschiedlichen Konstellationen das Weite zu suchen. Was ist passiert? Obwohl sie einander vorher nie begegnet sind, offenbaren die Teilnehmer des Gesprächskreises in knappem Schlagabtausch Querverbindungen, menschliche Abgründe, "Beziehungskisten" eben, die sich zunächst nur dem Zuhörer erschließen. Gleichzeitig tun sich unerwartete Lösungen auf, Blitztherapien für alle - bis auf die Therapeutin...

vorige Veranstaltung

zur Monatsübersicht

zur Quartalsübersicht

back

nächste Veranstaltung

Änderungen vorbehalten!