Freitag, 01.07.2011 Savage Dream
Kontakt: www.savage-dream.de

Savage Dream

Einlass 19.30 Uhr
Beginn 20.30 Uhr
Eintritt 5,--/ 7,-- € *)

Detlev Scholz - Sänger
Thorsten Schüller - Gitarre
Gerd Schmitz - Bass
Dennis Schumann - Schlagzeug
Annika Bührmann - Gesang
Jazek Panek - Keyboard
 
Bilder vom Auftritt
 
Über zehn Jahre waren SAVAGE DREAM vornehmlich im Kölner und Leverkusener Raum aktiv und nicht nur durch den Ausnahmesänger Henning Schwarzhoff ein „Schwergewicht“ der heimischen Musikszene. Dessen plötzlicher Tod im Dezember 2009 war ein schwerer Schlag für die Band. Nach einigen Umbesetzungen konnte man schließlich Detlev Scholz, der zuvor bei Stormbringer gesungen hatte, als Frontmann verpflichten. Neben den verbleibenden Gründungsmitgliedern Thorsten Schüller und Gerd Schmitz komplettieren nun Dennis Schumann am Schlagzeug, Annika Bührmann am Mikro und Jazek Panek am Keyboard die Band. Die Gesichter mögen (teilweise) neu sein, das Motto hat sich indes nicht geändert und so darf sich das Publikum weiterhin auf Hardrock der 70er, 80er und 90er Jahre freuen.
vorige Veranstaltung

zur Monatsübersicht

zur Quartalsübersicht

back

nächste Veranstaltung

Änderungen vorbehalten!
*) Der geringere Preis ist eine Ermäßigung für Schüler, Studenten, ...