Freitag, 15.07.2011 x/minor
Kontakt: www.myspace.com/youripodlovesxminor

x/minor

Einlass 19.30 Uhr
Beginn 20.30 Uhr
Eintritt frei

Denise Mikolasch - Gesang
Kevin Schulz - Gitarre
Simon Adams - Bass
Lukas Belen - Drums
 
Bilder vom Auftritt
 
"in Zeiten von 3D-Kino und ipad wagen wir, vier Rocker aus Leverkusen und Umgebung, die Reise in eine Zeit als Karohemden, enge Jeans und Hosenträger schlicht in waren, in eine Zeit als Bands über Zebrastreifen gingen und Frauenhelden Föhnwellen trugen. Beeinflusst von heutigen Independent-Größen und Rocksternen am Musikhimmel formen wir unseren oldschool-indie-rock’n’roll.
Seit Ende Juni erst schreiben wir zusammen unsere Songs. doch von Anfang an sangen wir nur unseren eigenen Kram und verzichteten fast auf Coversongs. Nach ersten Proben in Schulmusikräumen und heimischen Katakomben war unser erster Auftritt direkt bei einem Newcomercontest. Und kaum zu glauben: wir konnten tatsächlich den Publikumspreis gewinnen. Den Titel in der Tasche ließen die ersten Gigs nicht auf sich warten.
vorige Veranstaltung

zur Monatsübersicht

zur Quartalsübersicht

back

nächste Veranstaltung

Änderungen vorbehalten!