Donnerstag, 01.12.2011 Jessica Gall
Foto: Georg Roske                                          Kontakt: www.jessicagall.de

Jessica Gall

Einlass 19.30 Uhr
Beginn 20.30 Uhr
Eintritt 5,--/ 7,-- € *)

Jessica Gall - vocals
Bene Aperdannier - keyboards, accordion
Johannes Feige - Akk./E-Gitarre und Dobro.
 
Bilder vom Auftritt
 
Während ihr Debütalbum noch von Coversongs geprägt war, hat sie sich jetzt gedanklich von solchen Konzepten verabschiedet und mit dem Produzenten Robert Matt und ihrem Pianisten Bene Aperdannier mit "little big soul" einen neuen Klangkosmos geschaffen. „Ich bin verliebt in die Weite, die man meinem Album so anhört. Die Pedal Steel Guitar und Dobro haben ein warmes Südstaaten - Feeling zu uns an die Spree getragen!
Und Jessica Gall ist noch präsenter geworden, beansprucht mehr Raum für sich und stellt ihr tiefes und warmes Timbre noch deutlicher heraus. Sie flirtet mit dem Pop, grast diebisch in Country Gefilden und taucht hinab in die Welt der Nachtclubs. Solch einen musikalischen Kurs kann nur jemand gehen, der sich lange an Song- und Textinterpretationen abgearbeitet hat. Man hört es! Die Musik hat ein klares Gesicht bekommen, hat leichte und tiefe Momente und strahlt eine wunderbare Ruhe aus.
vorige Veranstaltung

zur Monatsübersicht

zur Quartalsübersicht

back

nächste Veranstaltung

Änderungen vorbehalten!
*) Der geringere Preis ist eine Ermäßigung für Schüler, Studenten, ...