Freitag, 09.12.2011 Das ExpeditionsTeam
Kontakt: www.expeditionsteam.com/

Das ExpeditionsTeam

Einlass 19.30 Uhr
Beginn 20.30 Uhr
Eintritt 5,--/ 7,-- € *)

Sebastian Dey - Gesang, Gitarre
Frauke Samse - Piano, Gesang
Shari Yeboah - Gesang
Stefan Spitz - Gitarre
Michael Farrenberg - Perkussion
Nico Atzeni - Schlagzeug
Hendrik Freund - Trompete
Jan Clemens - Bass
 
Bilder vom Auftritt
 
Sanfte Latinklänge, cafehaustauglich und chillig. Dann doch wieder Partymusik, funky bis die Füße brennen, Retro-Soul-Anleihen, als seien die 70er gerade mal ne Woche her und melodramatische Balladen, die einem das Wasser in die Augen treiben. Das alles aus dem Ruhrpott, dem größten urbanen Haufen der Welt, dort wo die Sonne verstaubt und die Menschen einen Pulsschlag aus Stahl haben sollen. Das E-Team ist aufgebrochen, um die Welt mit ihrer Musik zu erobern.
Roger Cicero meets James Brown – so spannend kann deutsche Popmusik sein.
vorige Veranstaltung

zur Monatsübersicht

zur Quartalsübersicht

back

nächste Veranstaltung

Änderungen vorbehalten!
*) Der geringere Preis ist eine Ermäßigung für Schüler, Studenten, ...