Samstag, 10.12.2011 Schau Pau Acoustic Blues
Kontakt: www.schau-pau.de

Schau Pau Acoustic Blues

Einlass 19.30 Uhr
Beginn 20.30 Uhr
Eintritt 10,-- €

Bogdan Szweda - vocal, guitar, dobro, slide
Arek Bleszynski - guitar, hapr, vocal
 
Die Gitarristen Arek Bleszynski und Bogdan Szweda gründeten 1994 ein Duo, das zuerst unter "Szweda und Bleszynski" bekannt war. Schon damals traten sie auf einem Festival auf, das für Europa einmalig war und ist: RAWA BLUES FESTIVAL in Katowice (Polen). Dort spielten solche Blues-Grössen wie Tonny McPhee, Nicky Buzz, Joanna Connor Band (USA). Auch die Jahre danach, als SCHAU PAU ACOUSTIC BLUES, haben sie sich qualifizieren können und spielten dort u.a. mit Irek Dudek Symphonic Blues (Polen) und Junior Wells (USA).
SCHAU PAU ACOUSTIC BLUES hat bereits Erfolge in Frankreich, Belgien, Polen und natürlich auch in Deutschland zu verbuchen. Ihre Konzerte wurden sowohl in der Bundesrepublik (CHANNEL 5, WDR) sowie im polnischen Fernsehen als auch von verschiedenen Radiosendern ausgestrahlt (1994-96).
vorige Veranstaltung

zur Monatsübersicht

zur Quartalsübersicht

back

nächste Veranstaltung

Änderungen vorbehalten!