Donnerstag, 12.01.2012 Jimmy Cornett and the Deadmen
Kontakt: www.jimmycornett.de

Jimmy Cornett and the Deadmen

Einlass 19.30 Uhr
Beginn 20.30 Uhr
Eintritt 10,-- €

Jimmy Cornett - vocals, guitar
Frank Jäger - double bass
Thomas Raabe - drums
Andre Sobo - guitar
 
Bilder vom Auftritt
 
Der Sound der Deadmen pulsiert mit einer Wucht durch den Club, der nur mit dem Motor einer Harley zu vergleichen ist. Rau und sehr dynamisch setzen sich die Songs in den Köpfen der Zuhörer fest.
Jimmy Cornett, der oft als „music-nomad with no direct home“ bezeichnet wird, spielte schon Konzerte auf der halben Welt. Vom Englischen Rock-Pub, bis hin zu internationalen Biker-Festivals und Country-Round-Ups in den USA hat er alles gesehen. Die Kombination aus Southernrock, Rockabilly und druckvollem Blues ist daher nicht weiter verwunderlich. Sein bewegendes Leben hält Cornett in wechselhaften Songs fest, die von den Höhen und Tiefen des Lebens erzählen. Mal klingen sie sehnsüchtig und emotional und dann wieder sehr rau, hart und vollkommen
vorige Veranstaltung

zur Quartalsübersicht

back

nächste Veranstaltung

Änderungen vorbehalten