Freitag, 27.04.2012
Kontakt: www.toddwolfe.com

Todd Wolfe

Einlass 19.30 Uhr
Beginn 20.30 Uhr
Eintritt 10,-- €

Todd Wolfe - guitars & vocals
Roger Voss - drums
Justine Gardner  - bass

Kartenvorbestellung
Anfahrtshinweise/ Stadtplan
 



Termin in Kalender übernehmen

Todd Wolfe spielt aggressiven, draufgängerischen, mit Blues eingefärbten Jam-Rock, der an die Bands der 60er und 70er erinnert.
Hierbei wird Todd begleitet von Justine Gardner am Bass sowie Roger Voss am Schlagzeug. Die Band wurde nach Todd's fünfjähriger Schaffensphase (1993-1998) als Lead-Gitarrist und Songschreiber an der Seite von Sheryl Crow, gegründet.
Zusammen mit Sheryl tourte er durch die ganze Welt zusammen mit den Rolling Stones, The Eagles, Bob Dylan, Elton John, Page & Plant u.v.m.
Mit seiner aktuellen Band setzt Todd genau dort an, wo er vor der Sheryl-Phase aufgehört hat, indem er sein bluesiges Material mit seiner ungeheuer kraftvollen Band präsentiert, die sich an einer stetig wachsenden Fangemeinde erfreut.

vorige Veranstaltung

zur Monatsübersicht

zur Quartalsübersicht

back

nächste Veranstaltung

Änderungen vorbehalten