Freitag, 04.05.2012

Kontakt: www.odessa-projekt.de

Odessa-Projekt

Einlass 19.30 Uhr
Beginn 20.30 Uhr
Eintritt 7,--/ 10,-- € *)

Stefanie Hölzle - Geige, Bratsche, Klarinette, Gesang
Daniel Marsch - Geige, Akkordeon, Gesang
Joachim Heinemann - Kontrabass
Susanne Heinemann - Rahmentrommel, Congas, Riqq, Cajon, Gesang
Sabine Schmelzer - Saxofon, Gesang

Anfahrtshinweise/ Stadtplan
 


Bilder vom Auftritt

Seit 2001 sind wir zwischen Mitte und Süden der Republik gemeinsam unterwegs mit guter Laune und Livemusik von Mazedonien bis zum Schwarzen Meer - mal wild und ausgelassen, mal ruhig oder melancholisch. Schon lange vor dem Balkan-Osteuropa-Sound-Boom haben wir diese spannende Musik für uns entdeckt: Klezmerklänge, Balkanlieder, rumänische Streichtrios oder fetzige Roma-Musik, die ungeraden Rhythmen des Balkan und mehrstimmige Gesänge. Wer diese Musik noch nicht kennt: unbedingt einmal kommen und sie hören, erfahren, tanzen - und dann kann es leicht passieren, dass man dieser facettenreichen Musik verfällt.
vorige Veranstaltung

zur Monatsübersicht

zur Quartalsübersicht

back

nächste Veranstaltung

Änderungen vorbehalten
*) Der geringere Preis ist eine Ermäßigung für Schüler, Studenten, ...