Freitag, 04.05.2012

Kontakt: www.odessa-projekt.de

Odessa-Projekt

Einlass 19.30 Uhr
Beginn 20.30 Uhr
Eintritt 7,--/ 10,-- € *)

Stefanie Hölzle - Geige, Bratsche, Klarinette, Gesang
Daniel Marsch - Geige, Akkordeon, Gesang
Joachim Heinemann - Kontrabass
Susanne Heinemann - Rahmentrommel, Congas, Riqq, Cajon, Gesang
Sabine Schmelzer - Saxofon, Gesang

Kartenvorbestellung
Anfahrtshinweise/ Stadtplan
 


Bilder vom Auftritt
Termin in Kalender übernehmen

Seit 2001 sind wir zwischen Mitte und Süden der Republik gemeinsam unterwegs mit guter Laune und Livemusik von Mazedonien bis zum Schwarzen Meer - mal wild und ausgelassen, mal ruhig oder melancholisch. Schon lange vor dem Balkan-Osteuropa-Sound-Boom haben wir diese spannende Musik für uns entdeckt: Klezmerklänge, Balkanlieder, rumänische Streichtrios oder fetzige Roma-Musik, die ungeraden Rhythmen des Balkan und mehrstimmige Gesänge. Wer diese Musik noch nicht kennt: unbedingt einmal kommen und sie hören, erfahren, tanzen - und dann kann es leicht passieren, dass man dieser facettenreichen Musik verfällt.
vorige Veranstaltung

zur Monatsübersicht

zur Quartalsübersicht

back

nächste Veranstaltung

Änderungen vorbehalten
*) Der geringere Preis ist eine Ermäßigung für Schüler, Studenten, ...